Leider ist R3 Pro derzeit nicht auf Lager, vielleicht gefällt Ihnen R3:

Zu Produktinformationen springen
1 von 3

BURCHDA R3 PRO Offroad-Elektro-Klapprad für die Stadt

BURCHDA R3 PRO Offroad-Elektro-Klapprad für die Stadt

BURCHDA R3PRO ist ein verbessertes Modell von JINGHMA R3. Was ist der Unterschied?

Nicht vorrätig

Normaler Preis €1.039,00 EUR
Normaler Preis Verkaufspreis €1.039,00 EUR
--1039€ OFF Ausverkauft
Versand wird beim Checkout berechnet

· Kaufen Sie 2 und sparen Sie 100 €, Rabattcode: SAVE100

Batterie und Motor

GRUNDPARAMETER

Rahmen Material

Aluminiumlegierung
Batterie  48V 14Ah Lithium
Motor  Bürstenloser Getriebemotor mit 800 W Spitzenleistung (500 W kontinuierlich).
Maximale Reichweite 30 Meilen | 50 km (rein elektrischer Modus)
Höchstgeschwindigkeit 27 Meilen pro Stunde
Fahrmodus Pedal/Pedalunterstützung/Gas/Tempomat
Absorber Mittelmontierter Stoßdämpfer/Vordergabel-Stoßdämpfer
Tragfähigkeit Etwa 180 kg
Gewicht 26 kg
Wasserdichtigkeitsniveau  IPX 4

Schätzungen der Batteriereichweite basieren auf Fahrergewicht, Geschwindigkeit, Temperatur, Windgeschwindigkeit, Luftdruck, Höhe, Steigung und anderen Bedingungen. Der Kilometerstand kann variieren und je schneller Sie fahren, desto schneller entlädt sich die Batterie.

EBIKE MIT GESCHENKEN

  1. 95 % vormontiertes Elektrofahrrad *1
  2. Batterie *1
  3. Schlüssel *1
  4. Montagewerkzeugsatz *1
  5. Benutzerhandbuch *1
  6. Kotflügel * 2
  7. Ladegerät * 1
  8. Telefonhalter aus Aluminiumlegierung * 1
  9. Luftpumpe *1
  10. Sperre *1
  11. Satteltasche * 1
  12. Scheinwerfer * 1
  13. Fahrradrücksitz * 1
  14. Fahrrad-Vorderkorb * 1
  15. Rücksitzkissen * 1

VERSAND

Kostenloser Versand ab lokalem Lager durch BURCHDA Official.

Der offizielle BURCHDA Store versendet E-Bikes in alle EU-Länder (Österreich, Belgien, Bulgarien, Kroatien, Republik Zypern, Tschechische Republik, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich, Deutschland, Griechenland, Ungarn, Irland, Italien, Lettland, Litauen, Luxemburg, Malta, Niederlande, Polen, Portugal, Rumänien, Slowakei, Slowenien, Spanien und Schweden, mit Ausnahme des Swift S1) und nach Großbritannien.

Wir unterstützen auch den Versand von Zubehör in alle europäischen Länder sowie in die USA und nach Großbritannien. (Einige Zubehörteile werden aus China versendet, dies ist auf der Produktseite gekennzeichnet.)

Benutzer aus anderen Regionen erkundigen sich bitte zunächst bei uns, ob eine Lieferung möglich ist, bevor sie eine Bestellung aufgeben.

Diese Versandart ist für uns die beste Möglichkeit, die Preise für Sie niedrig und die Lieferzeiten angemessen zu halten.

Alle Bestellungen werden innerhalb von 1-2 Werktagen bearbeitet. Der Versand dauert in der Regel 3-7 Werktage.
Die Lieferzeit ist geschätzt und beginnt mit dem Versanddatum und nicht mit dem Bestelldatum. Aufgrund einer ungültigen Adresse, Zollabfertigungsverfahren oder aus anderen Gründen kann es länger als erwartet dauern.

Wenn Produkte aus chinesischen Fabriken versandt werden müssen, geben wir dies auf unserer Website deutlich an. In diesem Fall arrangieren wir den Versand aus der chinesischen Fabrik mit internationalem Versand (Versand auf dem Seeweg). Dies dauert etwa 45 bis 50 Tage (je nach Land können zusätzliche Versandkosten anfallen) und wir kommunizieren mit dem Kunden per E-Mail.

Wenn der Versanddienstleister anzeigt, dass Ihr(e) Paket(e) zugestellt wurde(n), Sie es/sie jedoch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie bitte so schnell wie möglich den Dienstleister sowie support@burchda-official.com und wir werden Ihnen auf jede erdenkliche Weise behilflich sein.

  • 3-7 Tage Lieferung
  • 30 Tage Rückgaberecht
  • 2 Jahre Garantie
Vollständige Details anzeigen


Burchda r3pro_01Burchda r3pro_02Burchda r3pro_03Burchda r3pro_04Burchda r3pro_05Burchda r3pro_06Burchda r3pro_07Burchda r3pro_08Burchda r3pro SHIMAO 7 GängeBurchda r3pro Fingerpaddel 3-GANGBurchda r3pro VorderradgabelBurchda r3pro MitteldämpferBurchda r3pro FahrradscheinwerferBurchda r3pro SitzrücklichtBurchda r3pro FarbdisplayBurchda r3pro PRODUKTPARAMETERBurchda r3pro FaltbarBurchda r3pro BESCHREIBUNG FUNKTIONEN

Einklappbarer Inhalt

Konformitätsbescheinigung

coc

BURCHDA R3 PRO/JINGHMA R3 Größe und empfohlene Fahrergröße

Tipps: Die Größe und Höhe von BURCHDA R3 PRO ist mit JINGHMA R3 identisch
Burchda R3 Pro Größe und Höhe

Customer Reviews

Based on 1 review
100%
(1)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
J
Jürgen Hohmann
BURCHDA R3 PRO

Ich habe das BURCHDA R3 Progekauft und bin super zufrieden. Qualität und Technik sind wirklich spitze. Das Bike kam super verpackt bei mir an, der Zusammenbau war sehr einfach. Ich hatte nur zunächst nicht verstanden, dass der Schlüssel in der Batterie beim Fahren zur Freischaltung stecken bleiben muss. Aber der Kundenservice ist wirklich klasse und hat mir schnell und problemlos die nötigen Infos zukommen lassen. Danke Jim!!! Das Bike ist seinen Preis wirklich wert.

Warning/Disclaimer

⚠️Please mind potential fire risk and strictly follow the instruction manual for charging and storage. While using the product, please wear protective equipment and fully comply with the applicable law and regulations.

Unfortunately, R3 Pro is now out of stock, you may like R3:

Skip to product information
1 of 3

BURCHDA R3 PRO Off-road urban folding Electric Bike

BURCHDA R3 PRO Off-road urban folding Electric Bike

BURCHDA R3PRO is an upgraded model of JINGHMA R3, What 's diffenerce?

Out of stock

Regular price €1.039,00 EUR
Regular price Sale price €1.039,00 EUR
--1039€ OFF Sold out
Shipping calculated at checkout.

· Buy 2 save €100, discount code: SAVE100

Battery & Motor

BASIC PARAMETERS

 

 Frame Material

Aluminum Alloy
Battery  48V 14Ah Lithium
Motor  800W Peak (500W Continuous) Brushless Gear Motor
Max Range 30 Miles | 50KM (Pure electric mode)
Max Speed 27 mph
Riding Mode Pedal/Pedal Assist/Throttle/Cruise Control
Absorber Mid-mounted shock absorber/Front fork shock absorber
Max Load About 180 kg
Weight 26 kg
Waterproof Level  IPX 4

 

Battery range estimates are based on rider weight, speed, temperature, wind speed, air pressure, elevation, grade and other conditions. Mileage may vary, and the faster you go, the faster the battery drains.

EBIKE WITH GIFTS

  1. 95% pre-assembled electric bike *1
  2. Battery *1
  3. Keys *1
  4. Assembly tool kit *1
  5. User manual *1
  6. Fender * 2
  7. Charger * 1
  8. Aluminum alloy phone holder *1
  9. Air pump *1
  10. Lock *1
  11. Saddle Bag * 1
  12. Headlight * 1
  13. Bike rear seat * 1
  14. Bike front Basket * 1
  15. Rear seat cushion * 1

SHIPPING

Free Shipping From Local Warehouse by BURCHDA Official.

BURCHDA Official Store ship E-bikes to all EU countries (Austria, Belgium, Bulgaria, Croatia, Republic of Cyprus, Czech Republic, Denmark, Estonia, Finland, France, Germany, Greece, Hungary, Ireland, Italy, Latvia, Lithuania, Luxembourg, Malta, Netherlands, Poland, Portugal, Romania, Slovakia, Slovenia, Spain and Sweden, with the exception of the Swift S1) and UK.

We also support shipping accessories to all European countries and the United States, UK. (Some accessories will ship from China, this will be marked on the product page).

Other region users please check with us first to confirm whether delivery is possible before placing an order.

This method of shipping is the best option we have to keep prices low for you and shipping times reasonable.

All orders will be processed in 1-2 business days. Shipping usually takes 3-7 business days.
Shipping time is estimated and commences from the date of shipping, rather than the date of the order, and can take longer than expected date due to the invalid address, customs clearance procedures or other causes.

When products need to be shipped from Chinese factories, we will clearly indicate this on our website. In this case,we will arrange shipment from China factory with international shipment (ships by sea), it will take around 45-50 days (Extra shipping fees may apply based on countries), and we will communicate with the customer via email.

If the shipping service provider shows your package(s) has delivered but you did not receive it, please contact the service provider as well as support@burchda-official.com as soon as possible, and we will assist in all possible ways.

  • 3-10 Business Days Delivery
  • 30 Days Return
  • 2 Year Warranty
View full details


Burchda r3pro_01Burchda r3pro_02Burchda r3pro_03Burchda r3pro_04Burchda r3pro_05Burchda r3pro_06Burchda r3pro_07Burchda r3pro_08Burchda r3pro SHIMAO 7 speedsBurchda r3pro  Finger Paddles 3-SPEEDSBurchda r3pro Front ForkBurchda r3pro Mid-mounted shock absorberBurchda r3pro Bicycle HeadlightsBurchda r3pro Seat tail lightBurchda r3pro Color displayBurchda r3pro PRODUCT PARAMETERSBurchda r3pro FoldableBurchda r3pro DESCRIPTION SFEATURES

Collapsible content

Certificate of Compliance

coc

BURCHDA R3 PRO/JINGHMA R3 Size & Recommended Rider Height

Tips: The size and height of BURCHDA R3 PRO is same with JINGHMA R3
burchda r3 pro size & height

Customer Reviews

Based on 1 review
100%
(1)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
J
Jürgen Hohmann
BURCHDA R3 PRO

Ich habe das BURCHDA R3 Progekauft und bin super zufrieden. Qualität und Technik sind wirklich spitze. Das Bike kam super verpackt bei mir an, der Zusammenbau war sehr einfach. Ich hatte nur zunächst nicht verstanden, dass der Schlüssel in der Batterie beim Fahren zur Freischaltung stecken bleiben muss. Aber der Kundenservice ist wirklich klasse und hat mir schnell und problemlos die nötigen Infos zukommen lassen. Danke Jim!!! Das Bike ist seinen Preis wirklich wert.

Warning/Disclaimer

⚠️Please mind potential fire risk and strictly follow the instruction manual for charging and storage. While using the product, please wear protective equipment and fully comply with the applicable law and regulations.