Erhalten Sie mehr Informationen über Social Apps!

BURCHDA E-Bike-Display-Handbuch – S2

Dieses Display-Handbuch ist für BURCHDA RX80/RX50/RX70/RX20/R8S/R3PRO/R7PRO geeignet

SPEZIFIKATION:

  • 24V/36V/48V/60V/72V/UBE-Stromversorgung
  • Nennleistung 1W
  • USB-Ladung DC 5V 500mA
  • Abschaltleckstrom <1uA
  • Controller-Versorgungsstrom: 100 mA, Spitzenwert unter 300 mA
  • Betriebstemperatur -20~70℃
  • Lagertemperatur -30~80℃

1. Parameter und Material

ABS-Gehäuse, das Material für das transparente Fenster ist importiertes Acryl mit hoher Härte, die Halterung besteht aus Glasfaser und Nylon.

Burchda S2-Display

Burchda S2 Handbuch 2

2. Produktionseinführung

  • Geschwindigkeitsanzeige : einschließlich Echtzeitgeschwindigkeit „RT SPEED“, „MAX SPEED“, Durchschnittsgeschwindigkeit „AVG SPEED“
  • EINSTELLEN DER GESCHWINDIGKEITSSkala (mph/km/h) : Km/Meilen-Anzeige kann je nach Kundengewohnheiten eingestellt werden
  • Intelligente Batterieanzeige : Sorgen Sie durch einen Optimierungsalgorithmus für eine stabile Batterieerinnerung. Die Leistung wird nicht durch Start-Stopp-Schwankungen des Motors beeinträchtigt. Wenn das System die Batteriekommunikation unterstützt, kann es die genaue prozentuale Leistung anzeigen
  • 5 Helligkeitsstufen der Hintergrundbeleuchtung : Stellen Sie die Helligkeit der Hintergrundbeleuchtung entsprechend den Nutzungsgewohnheiten des Kunden ein. Stufe 1 ist am dunkelsten und Stufe 5 am hellsten
  • Maximal 9 Gänge : Die Anzahl der Gänge kann je nach Benutzerbedarf eingestellt werden, z. B. 3/5/9/6
  • Kilometeranzeige : Kann den kumulierten Kilometerstand „ODO“, den Einzelkilometerstand „Trip“ und die Fahrzeit „Time“ anzeigen.
  • Anzeige der Ausgangsleistung : Echtzeitanzeige der Ausgangsleistung (Batterieausgangsleistung)
  • Anzeige der Fehlerursache : Geben Sie eine Beschreibung für den Fehlercode an
  • Gehhilfefunktion : Unterstützt 6 km Gehhilfe
  • Einstellung der Anzahl der Geschwindigkeitsmessmagnete : Zahlen können entsprechend den tatsächlichen Anforderungen der Kunden eingestellt werden
  • Anpassung der Anzahl der PAS-Magnete : Zahlen können entsprechend den tatsächlichen Anforderungen der Kunden eingestellt werden
  • Anzeige des Ausdauer-Kilometerstands ( erfordert die Batterie, um die Kommunikation zu unterstützen )
  • Batterieinformationsanzeige (erfordert die Batterie, um die Kommunikation zu unterstützen)
  • Der USB-Ladeanschluss kann eine Nennladung für mobile Geräte ermöglichen, Strom: 500 mA / 5 V
  • Programm-Upgrade: Kann über die serielle Schnittstelle aktualisiert werden . Einzelheiten entnehmen Sie bitte der Beschreibungsdokumentation
  • Parametereinstellung : Parameter können per Knopfdruck eingestellt werden, einschließlich Gang, Raddurchmesser, Spannungs-Binning, Grenzgeschwindigkeit, Strombegrenzung usw., siehe Beschreibung der Parametereinstellung

3.Anweisungen zur LCD-Anzeige

bestes E-Bike
  • Geschwindigkeitsmodus: Durchschnittsgeschwindigkeit (AVG SPEED), Höchstgeschwindigkeit (MAX SPEED), Echtzeitgeschwindigkeit (RT SPEED)
  • Geschwindigkeitsanzeige: Geschwindigkeitswert anzeigen, Km/h Kilometer pro Stunde, MPH Meilen pro Stunde
  • Kraftmesser: Sorgen Sie durch einen Optimierungsalgorithmus für eine Erinnerung an die stabile Batterie. Die Leistung wird nicht durch Start-Stopp-Schwankungen des Motors beeinträchtigt. Wenn das System die Batteriekommunikation unterstützt, kann es die genaue prozentuale Leistung anzeigen
  • Scheinwerferanzeige: Anzeige E-Bike-Licht wenn die Scheinwerfer eingeschaltet sind
  • Bremsanzeige : Anzeige Bremslicht wenn die Bremse ausgeschaltet ist.
  • Ganganzeige : Zeigt die aktuellen kraftunterstützten Gänge 0–9 an, wobei 0 Neutral und keine Leistung bedeutet und 1–9 den kraftunterstützten Gängen entspricht. Im Gehhilfemodus wird P angezeigt.
  • Fehleranzeige : Anzeige Burchda wenn ein Fehler erkannt wird.
  • Kilometermodus: Aufgeteilt in Einzelkilometer „TRIP“, Gesamtkilometer „ODO“ und Fahrzeit „TIME“.
  • Kilometeranzeige: Anzeige von Kilometerinformationen oder Zeitinformationen entsprechend dem eingestellten Modus.
  • USB-Anzeige: Die Benutzeroberfläche wird angezeigt Burchda USB wenn die USB-Ladefunktion eingeschaltet ist.

4.Funktionsbeschreibung

intelligentes E-Bike

4.1 Ein-/Ausschalten

Langes Drücken (1 Sekunde) Power-Taste, wenn das Display ausgeschaltet ist, wird das Display vollständig angezeigt und beginnt zu arbeiten, die Stromversorgung des Controllers wird eingeschaltet; Langes Drücken (1 Sekunde) Ein-/Aus-Taste: Wenn das Display eingeschaltet ist, wird das Display ausgeschaltet und der Controller wird ausgeschaltet. Wenn Sie 5 Minuten lang fahren (die Zeit kann vom Benutzer eingestellt werden), ohne das Messgerät zu bedienen, schaltet das Messgerät automatisch den Strom ab.

4.2 PAS-Ausrüstung auswählen

Im manuellen Schaltmodus kurz drücken Plus-Taste oder Minus-Taste zum Wechseln der Unterstützungsposition, Ändern des Unterstützungsverhältnisses, der niedrigste 1., der höchste 9., die Standardeinstellung ist 1., wenn das Messgerät eingeschaltet ist, und 0 ist die neutrale Unterstützung.

9-Gang-E-Bike

4.3 Kilometerstand Modus Schalten

Beim Einschalten kurz drücken Power-Taste zum Umschalten des Kilometeranzeigemodus, und die folgenden Informationen werden zyklisch angezeigt: Fahrzeit (Time) → kumulierter Kilometerstand (ODO) → Leistungsinformationen (Pow) → Einzelkilometerstand (Trip).

Kilometermodell

4.4 Geschwindigkeitsmodusschalter

Drücken Sie beim Einschalten kurz die Modustaste , um den Geschwindigkeitsanzeigemodus umzuschalten. Die folgenden Informationen werden zyklisch angezeigt: Echtzeitgeschwindigkeit (RT SPEED) → Durchschnittsgeschwindigkeit (AVG SPEED) → Höchstgeschwindigkeit (MAX SPEED).

Shimano 8-Gang

4.5 Scheinwerfer / Hintergrundbeleuchtung Schalten

drücken und halten Plus-Taste (1 Sekunde), die Helligkeit der Hintergrundbeleuchtung des Messgeräts verringert sich und die Lichter werden eingeschaltet (erfordert Controller-Unterstützung). Halten Sie die Plus-Taste erneut gedrückt (1 Sekunde lang). Die Hintergrundbeleuchtung des Displays kehrt zu ihrer ursprünglichen Helligkeit zurück und die Lichter werden gleichzeitig ausgeschaltet.

Shimano 8-Gang

4.6 Gehmodus ( 6 km Gehhilfe )

drücken und halten Minus-Taste (1 Sekunde), das Elektrofahrrad wechselt in den Boost-Zustand, die Geschwindigkeit zeigt die Echtzeitgeschwindigkeit an und die Gangposition zeigt „P“ an. Lassen Sie die Minus-Taste los, um den Gehmodus zu verlassen.

hydraulische Bremse

4.7 USB-Funktion

Lange drücken Modustaste (1 Sekunde), die USB-Funktion wird eingeschaltet, der Benutzer kann die USB-Funktion verwenden und lange drücken Wenn Sie die Modustaste länger als 1 Sekunde gedrückt halten, wird die USB-Funktion auf dem Display geschlossen und der Ladeparameter ist DC 5V 500mA.

Smark-Meter

4.8 Klar Daten

Drücken Sie Plus-Taste und Halten Sie die Minus-Taste gleichzeitig 1 Sekunde lang gedrückt, um die temporären Daten zu löschen. Zu den gelöschten Daten gehören die Höchstgeschwindigkeit (MAX SPEED), die Durchschnittsgeschwindigkeit (AVG SPEED), die Einzelkilometerzahl (TRIP) und die Fahrzeit (TIME).

*Die oben genannten Daten werden nicht gelöscht, wenn das Display ausgeschaltet wird oder das Elektrofahrrad ausgeschaltet wird.

5. MENÜ Parametereinstellung

Drücken Sie beim Einschalten Wenn Sie die Modustaste zweimal drücken (<0,3 Sekunden zwischen dem Drücken), wechselt das System in den Parametereinstellungsstatus. In diesem Zustand können die Zählerparameter eingestellt werden. Drücken Sie Drücken Sie die Modustaste erneut zweimal, um den Einstellungsstatus zu verlassen. (<0,3 Sekunden zwischen den Betätigungen).

Drücken Sie im Einstellungszustand Modustaste , um das gewünschte Einstellungselement auszuwählen. Wenn der Parameter blinkt, drücken Sie Plus-Taste und Minus-Taste , um die Parametereinstellung anzupassen, drücken Sie die Ein-/Aus-Taste, um zu speichern und zu wechseln, und drücken Sie Drücken Sie die Modustaste zweimal, um den Einstellungsstatus zu verlassen (<0,3 Sekunden zwischen dem Drücken).

*Wenn im Parametereinstellungszustand 30 Sekunden lang keine Tastenbetätigung erfolgt, verlässt das Messgerät automatisch den Einstellungszustand. Im Fahrzustand (die Geschwindigkeitsanzeige ist nicht 0) können Sie die Einstellungsoberfläche nicht aufrufen. Wenn Sie in der Einstellungsoberfläche mit dem Radfahren beginnen (die Geschwindigkeitsanzeige ist nicht 0), verlassen Sie die Einstellung automatisch.

5.1 Die Anzeigeeinstellungselemente sind wie folgt

Einstellung der Hintergrundbeleuchtung
  • Helligkeit der Hintergrundbeleuchtung : Drücken Sie für Punkt P1 die Plus-Taste und Minus-Taste zur Auswahl der Anzeige 1 ~ 5, „1“ ist die dunkelste Hintergrundbeleuchtung und „5“ die hellste.
Schnittstelle anpassen
  • Automatische Abschaltzeit: für Punkt P2 drücken Plus-Taste und Minus-Taste zum Anpassen der Position, 1 ~ 9 Minuten stellt die automatische Abschaltzeit dar, AUS bedeutet, die automatische Abschaltfunktion abzubrechen. Burchda Elektro-Fat-Reifen-Bikes
  • Universell / England : Für Punkt P3 drücken Sie Plus-Taste und Minus-Taste zum Umschalten der km/h- oder MPH-Anzeige, Einstellung Universal/England: 0 steht für Universalsystem und 1 steht für England
elektrische Fat Tire Bikes

Manuelle / automatische Umschaltung: für P4-Element drücken Sie Plus-Taste und Minus-Taste zur Auswahl der manuellen / automatischen Umschaltung. 0 bedeutet manueller Gang, 1 bedeutet automatischer Gang.

Elektro-E-Bikes mit fetten Reifen
  • Passworteingabe: Geben Sie die erweiterten ADS-Einstellungselemente ein. Die Geschwindigkeitsposition des Displays zeigt „ADS“ an, was darauf hinweist, dass durch Eingabe des Passworts erweiterte Einstellungselemente aufgerufen werden können. Drücken Sie kurz die Modustaste , um in den Passworteingabestatus zu gelangen. Die Geschwindigkeitsposition des Displays zeigt gleichzeitig „PSD“ an. Sie werden zur Eingabe des Passworts aufgefordert und drücken Plus-Taste und Minus-Taste zum Festlegen des Passwortwerts (0 ~ 9), drücken Drücken Sie die Modustaste , um das Passwortelement zu wechseln. Das Passwort besteht aus 4 Ziffern und das Standardpasswort „1801“. Modus-Taste zum Bestätigen der Eingabe, nachdem die Passwortanpassung abgeschlossen ist. Wenn das Passwort falsch ist, wird „Err“ angezeigt und die Anzeige kehrt automatisch zum Echtzeit-Geschwindigkeits-/Einzelkilometer-Anzeigestatus zurück. Wenn das Passwort korrekt ist, gelangen Sie zum Unterpunkt „Erweiterte Einstellungen“.
E-Bikes mit dicken Reifen

5.2 Die erweiterten Einstellungselemente sind wie folgt :

elektrische Fat Tire Bikes
  • Spannungsauswahl : A1item, drücken Plus-Taste und Minus-Taste zum Umschalten zwischen 24 V / 36 V / 48 V / 60 V / 72 V / UBE. UBE steht für benutzerdefinierte Spannung (der Spannungswert kann durch ein Computerprogramm eingestellt werden. Einzelheiten finden Sie in der Anweisungsdatei zur Einstellung der Computerparameter).
burchda u8
  • Auswahl der Unterstützungsstufe: Pos. A2, Plus-Taste und Minus-Taste zum Einstellen des Gangbereichs 3/5/9/6. 1 bedeutet 3-Gang-System; 2 bedeutet 5-Gang-System; 3 bedeutet 6-Gang-System; 4 bedeutet 9-Gang-System.
Burchda RX90
  • Einstellung der Geschwindigkeitsbegrenzung : Artikel A3, Drücken Plus-Taste und Minus-Taste zum Anpassen des Geschwindigkeitsbegrenzungswerts. Der Standardwert ist 25 km/h. Benutzer können den Geschwindigkeitsbegrenzungswert entsprechend ihren Bedürfnissen einstellen. Nachdem die Einstellung abgeschlossen ist, drücken Sie Power-Taste zum Bestätigen und Beenden.
Burchda RX80
  • Anpassung der Strombegrenzung : itemA4, Drücken Plus-Taste und Minus-Taste zum Anpassen des aktuellen Grenzwerts. Der Standardwert ist 15A. Benutzer können den aktuellen Grenzwert entsprechend ihren Bedürfnissen einstellen. Nachdem die Einstellung abgeschlossen ist, drücken Sie Power-Taste zum Bestätigen und Beenden.
burchda r5pro
  • Auswahl des Raddurchmessers : Artikel A5, drücken Plus-Taste und Minus-Taste zum Umschalten der Anzeige 16/18/20/22/24/26/27 / 700C / 28/29/30/31/32, wählen Sie den entsprechenden Raddurchmesser, die Einheit ist Zoll. Eine falsche Wahl des Raddurchmessers führt zu einer abnormalen Geschwindigkeit.
Burchda R8
  • Anzahl Geschwindigkeitsmessmagnete: Pos. A6, drücken Plus-Taste und Minus-Taste zum Einstellen der Anzahl der Geschwindigkeitsmessmagnete 1 ~ 72. Der Benutzer kann die Anzahl der Geschwindigkeitsmessmagnete entsprechend den Anforderungen einstellen. Nachdem die Einstellung abgeschlossen ist, drücken Sie Power-Taste zum Bestätigen und Beenden.
Burchda R3 Pro
  • Anzahl PAS- Magnete: Punkt A7, drücken Sie die Plus-Taste und Minus-Taste zum Erhöhen der Anzahl der Booster-Magnete von 3 bis 15. Der Benutzer kann die Anzahl der PAS-Magnete je nach Bedarf einstellen. Nachdem die Einstellung abgeschlossen ist, drücken Sie Power-Taste zum Bestätigen und Beenden.
Burchda R7 Pro
  • Gas 6 km : Punkt A8, drücken Sie Plus-Taste und Minus-Taste um den 6km-Funktionsschalter auszuwählen.
Burchda RX70
  • PAS-Ausrichtung : Punkt A9, drücken Sie Plus-Taste Und Minus-Taste zur Auswahl der Richtung des Leistungssensors.
Geschwindigkeitsbegrenzung

6.Fehler Code Definition

S2 kann Fehleranzeigen für Fahrzeugstörungen liefern. Wenn ein Fehler erkannt wird, wird auf dem LCD-Bildschirm angezeigt Burchda-Fehlersymbol , und der Fehlercode „n“ und die Fehlerbeschreibung werden an der Geschwindigkeitsanzeigeposition angezeigt. Um den entsprechenden Fehler zu ermitteln, sehen Sie sich bitte die Fehlercode-Vergleichstabelle an.

Fehlercode

7. Installationsanleitung

7.1 Die Schraubenmontage des Instruments entnehmen Sie bitte der folgenden Abbildung. Achten Sie auf das Schraubenanzugsdrehmoment. Instrumentenschäden, die durch zu hohes Drehmoment verursacht werden, fallen nicht unter die Garantie.

Burchda-Fehlercode

7.2 Clips sind für drei Lenkergrößen geeignet: 31,8 mm, 25,4 mm und 22,2 mm. Kunden können je nach tatsächlichem Bedarf wählen.

Und 25,4 mm und 22,2 mm müssen mit entsprechender Umrechnung angepasst werden.

Burchda-Handbuch

8. Definition des Kabelausgangs

Die Farbe der fünfadrigen wasserdichten Leitung ist <rot, blau, schwarz, grün und gelb>. Die Reihenfolge ist wie folgt definiert:

Burchda-Farbe
  • ROT: Power+ (Batterieleistung 24V/36V/48V)
  • Blau: Controller-Sperrkabel
  • Schwarz: Masse
  • Grün: RXD-Display-Eingangssignal, Display empfängt Signal vom Controller
  • Gelb: TXD-Ausgangssignal, Display sendet Signal an Controller

BESTSELLER

1 von 12

Get more information via social apps!

BURCHDA e-bike display manual - S2

This display manual is suitable for BURCHDA RX80/RX50/RX70/RX20/R8S/R3PRO/R7PRO

SPEC:

  • 24V/36V/48V/60V/72V/UBE power supply
  • Rated power 1W
  • USB charge DC 5V 500mA
  • Power off leak current<1uA
  • Controller supply work currant100mA, peak lower than 300mA
  • Operating temperature -20~70℃
  • Storage temperature -30~80℃

1. Parameter and Material

ABS housing, the material for the transparent window is imported high hardness acrylic, the bracket is made of glass fiber and nylon.

burchda s2 display

burchda s2 manual 2

2.Production Introduction

  • Speed display: including real-time speed “RT SPEED”, “MAX SPEED”, average speed “AVG SPEED”
  • SETTING SPEED SCALE(mph/kph): Km/mile display can be set according to customer habits
  • Intelligent battery indicator: Provide stable battery reminder through an optimization algorithm, power is not affected by motor start-stop fluctuations, if the system supports battery communication, it can display accurate percentage power
  • 5 levels of backlight brightness: Set the brightness of the backlight according to customer usage habits. Level 1 is the darkest and Level 5 is the brightest
  • At most 9 gears: Number of gears can be set according to user needs, like 3/5/9/6
  • Mileage display: Can display accumulated mileage “ODO”, single mileage “Trip”, riding time “Time”
  • Output power indication: Real-time display of output power (battery output power)
  • Fault Reason Display: provide a description for fault code
  • Walk assist function: support 6km walk-assist
  • Speed measuring magnets number adjustment: numbers can be set according to the actual requirements of customers
  • PAS magnets number adjustment: numbers can be set according to the actual requirements of customers
  • Endurance mileage indication(requires the battery to support communication)
  • Battery information display (requires the battery to support communication)
  • USB charging port can provide rated charging for mobile devices, current:500mA / 5V
  • Program upgrade: can be upgraded through the serial port. For details, please refer to the description documentation
  • Parameter setting: parameters can be set by button, including gear, wheel diameter, voltage binning, limit speed, current limit, etc., please refer to the description of parameter setting

3.LCD Display Instructions

best ebike
  • Speed mode: average speed (AVG SPEED), maximum speed (MAX SPEED), real-time speed (RT SPEED)
  • Speed display: display speed value, Km / h kilometers per hour, MPH miles per hour
  • Power Indicator: Provide stable battery reminder through an optimization algorithm, power is not affected by motor start-stop fluctuations, if the system supports batterycommunication, it can display accurate percentage power
  • Headlight indication: display  ebike light  when the headlights are on
  • Brake Indicator: display  brake light  when brake power off.
  • Gear indicator: Display the current power-assisted gears 0-9, where 0 is neutral and no power, and 1-9 corresponds to power-assisted gears. Display P when in walk assist mode.
  • Faulty Indicator:Display  burchda  when a fault is detected.
  • Mileage mode: Divided into single mileage “TRIP”, accumulated mileage “ODO”, riding time “TIME”.
  • Mileage display:Display mileage information or time information according to the set mode.
  • USB display: the interface displays burchda usb when the USB charging function is turned on.

4.Function Description

smart ebike

4.1 Power On/Off

Long press(1 second) Power Button when the display is off, display, the display is fully displayed and starts to work, the power of the controller is turned on; Long press(1 second) Power Button when the display is on, display power off,  the power of the controller is turned off. If you ride for 5 minutes (time can be set by the user) without operating the meter, the meter will automatically turn off the power.

4.2 PAS Gear Choose

In the manual shift mode, short press Plus Button or Minus Button to switch the assist position, change the assist ratio, the lowest 1st, the highest 9th, the default is 1st when the meter is turned on, and 0 is the neutral assist.

9gear ebike

4.3 Mileage Mode Switch

When power on, short-press Power Button to switch the mileage display mode, and the following information is displayed cyclically: riding time (Time) → accumulated mileage (ODO) → power information (Pow) → single mileage (Trip).

mileage model

4.4 Speed Mode Switch

When power on, short press the Mode Button to switch the speed display mode, and the following information is displayed cyclically: real time speed (RT SPEED) → average speed (AVG SPEED) → maximum speed (MAX SPEED).

shimano 8-speed

4.5 Headlight / Backlight Switch

Press and hold Plus Button (1 second), the brightness of the meter’s backlight decreases, and the lights are turned on (requires controller support). Press and hold Plus Button again (1 second), the display backlight will return to its original brightness, and the lights will be turned off at the same time.

shimano 8-speed

4.6 Walking Mode(6km walk assist

Press and hold Minus Button (1 second), the electric bike enters the boosting state, the speed displays the real-time speed, and the gear position displays “P”. Release Minus Button to exit the walking mode.

hydraulic brake

4.7 USB Function

Long press Mode Button (1 second), the USB function is turned on, the user can use the USB function, and long press Mode Button for more than 1 second, the display will close the USB function, and the charging parameter is DC 5V 500mA.

smark meter

4.8 Clear Data

Press Plus Button and Minus Button simultaneously for 1 second to clear the temporary data. The cleared data includes the maximum speed (MAX SPEED), average speed (AVG SPEED), single mileage (TRIP), and riding time (TIME).

*The above data will not be cleared when the display is turned off or the electric bike is turned off.

5. MENUParameter Setting

When power on, press Mode Button twice (<0.3 seconds between presses), the system enters the parameter setting state. In this state, the meter parameters can be set. Press Mode Button twice again to exit the setting state. (<0.3 seconds between presses).

When in setting state, press Mode Button to select the desired adjustment item, when the parameter flashes, press Plus Button and Minus Button to adjust the parameter setting, press Power Button to save and switch, and press Mode Button twice to exit the setting state (<0.3 seconds between presses).

*In the parameter setting state, if no key operation is performed for 30 seconds, the meter automatically exits the setting state. In the riding state (the speed indication is not 0), you cannot enter the setting interface. If you start cycling in the setting interface (the speed indicator is not 0), you will automatically exit the setting.

5.1  The display setting items are as follows

Backlight setting
  • Backlight Brightness: For item P1, press Plus Button and Minus Button to select the display 1 ~ 5, “1” is the darkest backlight and “5” is the brightest.
adjust interface
  • Automatic shutdown time:for item P2, press Plus Button and Minus Button to adjust the position, 1 ~ 9 minutes represents the automatic shutdown time, OFF means cancel the automatic shutdown function.burchda electric fat tire bikes
  • Universal/ England:for item P3, press Plus Button and Minus Button to switch km / h or MPH display, set Universal/ England: 0 stands for universal system and 1 stands for England
electric fat tire bikes

Manual / Automatic Switching: for P4 item, press Plus Button and Minus Button to select manual / automatic switching. 0 means manual gear, 1 means automatic gear.

electric fat tire ebikes
  • Password input: enter ADS advanced setting items, the speed position of the display shows“ADS”, indicating that entering the password can enter advanced setting items. Short press Mode Button to enter the password input state, the speed position of the display will show “PSD” at the same time, prompt for the password, press Plus Button and Minus Button to set the password value (0 ~ 9), press Mode Button to switch the password item, the password is 4 digits, and the default password “1801”, press Mode Button to confirm the entry after the password adjustment is completed. If the password is wrong, “Err” will be displayed, and the display will automatically return to the real-time speed /single mileage display state. If the password is correct, enter the advanced settings sub-item.
fat tire ebikes

5.2 The advanced setting items are as follows

electric fat tire bikes
  • Voltage ChoicesA1item,Press Plus Buttonand Minus Button to switch between 24V / 36V / 48V / 60V / 72V / UBE. UBE stands for user-defined voltage (the voltage value can be set by a computer program. For details, please refer to the computer parameter setting instruction file).
burchda u8
  • Assistance gear selection:item A2, Plus Button and Minus Button to set the gear range 3/5/9/6. 1 means 3-speed system; 2 means 5-speed system; 3 means 6-speed system; 4 means 9-speed system.
burchda rx90
  • Speed Limiting Adjustment:item A3, Press Plus Button and Minus Button to adjust the speed limit value. The default is 25km / h. Users can set the speed limit value according to their needs. After the adjustment is completed, press Power Button to confirm and exit.
burchda rx80
  • Currant Limiting Adjustment: itemA4, Press Plus Button and Minus Button to adjust the current limit value. The default is 15A. Users can set the current limit value according to their needs. After the adjustment is completed, press Power Button to confirm and exit.
burchda r5pro
  • Wheel Diameter Selection:item A5, press Plus Button and Minus Button to switch the display 16/18/20/22/24/26/27 / 700C / 28/29/30/31/32, select the corresponding wheel diameter, the unit is inch. Incorrect selection of wheel diameter will cause abnormal speed.
burchda r8
  • Number of speed measuring magnets:item A6, press Plus Button and Minus Button to adjust the number of speed measuring magnets 1 ~ 72. The user can set the number of speed measuring magnets according to the requirements. After the adjustment is completed, press Power Button to confirm and exit.
burchda r3 pro
  • Number of PASmagnets: item A7, press the Plus Button and Minus Button to boost the number of booster magnets 3 ~ 15. The user can set the number of PAS magnets according to the needs. After the adjustment is completed, press Power Button to confirm and exit.
burchda r7 pro
  • Throttle 6KM: item A8, press Plus Buttonand Minus Button to select the 6km function switch.
burchda rx70
  • PAS orientation: item A9,press Plus Button and Minus Button to select the direction of the power sensor.
speed limit

6.Error Code Definition

S2 can provide error indications for vehicle faults. When a fault is detected, the LCD screen displays burchda error icon , and the error code “n” and error description are displayed at the speed display position. Please refer to the error code comparison table to determine the corresponding fault.

error code

7. Installation Instruction

7.1 Please refer to the following figure for the instrument screw assembly. Pay attention to the screw tightening torque. Instrument damage caused by excessive torque is not covered by the warranty.

burchda error code

7.2 Clips are suitable for three handlebar sizes, 31.8mm, 25.4mm, and 22.2mm. Customers can choose according to actual needs.

And 25.4mm and 22.2mm need to be matched with corresponding conversion.

burchda manual

8. Cable Outlet Definition

The color of the five-core waterproof line is <red, blue, black, green, and yellow>. The  order is defined as follows:

burchda color
  • RED:Power+ (Battery power 24V/36V/48V)
  • Blue:Controller lock cable
  • Black:GND
  • Green:RXDdisplay input signal, display receives signal from controller
  • Yellow:TXDdisplay output signal, display sends signal to controller

BEST SELLERS

1 of 12