Zu Produktinformationen springen
1 von 3

R7 PRO Faltbares Fat-Reifen-E-Bike

R7 PRO Faltbares Fat-Reifen-E-Bike

Nicht vorrätig

Normaler Preis €1.149,00 EUR
Normaler Preis Verkaufspreis €1.149,00 EUR
--1149€ OFF Ausverkauft
Versand wird beim Checkout berechnet

· Kaufen Sie 2 und sparen Sie 100 €, Rabattcode: SAVE100

Batterie und Motor

GRUNDPARAMETER

Rahmen Material

Aluminiumlegierung
Batterie  48V 17,5Ah Lithium
Motor  800-W-Motor
Maximale Reichweite 40 Meilen | 60 KM (rein elektrischer Modus)
Höchstgeschwindigkeit 27 Meilen pro Stunde
Fahrmodus Pedal/Pedalunterstützung/Gas/Tempomat
Absorber Stoßdämpfer der Vordergabel
Tragfähigkeit Etwa 180 kg
Gewicht 31 kg
Wasserdichtigkeitsniveau  IPX 4
Anzeige Buntes LCD-Display
Bremse Hydraulische Bremse
Geschwindigkeitsgetriebe Shimano 8-Gang

Schätzungen der Batteriereichweite basieren auf Fahrergewicht, Geschwindigkeit, Temperatur, Windgeschwindigkeit, Luftdruck, Höhe, Steigung und anderen Bedingungen. Der Kilometerstand kann variieren und je schneller Sie fahren, desto schneller entlädt sich die Batterie.

EBIKE MIT GESCHENKEN

  1. 95 % vormontiertes Elektrofahrrad *1
  2. Batterie *1
  3. Schlüssel *1
  4. Montagewerkzeugsatz *1
  5. Benutzerhandbuch *1
  6. Kotflügel * 2
  7. Ladegerät * 1
  8. Telefonhalter aus Aluminiumlegierung * 1
  9. Luftpumpe *1
  10. Sperre *1
  11. Satteltasche * 1
  12. Scheinwerfer * 1
  13. Fahrradrücksitz * 1
  14. Fahrrad-Vorderkorb * 1
  15. Rücksitzkissen * 1

VERSAND

Kostenloser Versand ab lokalem Lager durch BURCHDA Official.

Der offizielle BURCHDA Store versendet E-Bikes in alle EU-Länder (Österreich, Belgien, Bulgarien, Kroatien, Republik Zypern, Tschechische Republik, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich, Deutschland, Griechenland, Ungarn, Irland, Italien, Lettland, Litauen, Luxemburg, Malta, Niederlande, Polen, Portugal, Rumänien, Slowakei, Slowenien, Spanien und Schweden, mit Ausnahme des Swift S1) und nach Großbritannien.

Wir unterstützen auch den Versand von Zubehör in alle europäischen Länder sowie in die USA und nach Großbritannien. (Einige Zubehörteile werden aus China versendet, dies ist auf der Produktseite gekennzeichnet.)

Benutzer aus anderen Regionen erkundigen sich bitte zunächst bei uns, ob eine Lieferung möglich ist, bevor sie eine Bestellung aufgeben.

Diese Versandart ist für uns die beste Möglichkeit, die Preise für Sie niedrig und die Lieferzeiten angemessen zu halten.

Alle Bestellungen werden innerhalb von 1-2 Werktagen bearbeitet. Der Versand dauert in der Regel 3-7 Werktage.
Die Lieferzeit ist geschätzt und beginnt mit dem Versanddatum und nicht mit dem Bestelldatum. Aufgrund einer ungültigen Adresse, Zollabfertigungsverfahren oder aus anderen Gründen kann es länger als erwartet dauern.

Wenn Produkte aus chinesischen Fabriken versandt werden müssen, geben wir dies auf unserer Website deutlich an. In diesem Fall arrangieren wir den Versand aus der chinesischen Fabrik mit internationalem Versand (Versand auf dem Seeweg). Dies dauert etwa 45 bis 50 Tage (je nach Land können zusätzliche Versandkosten anfallen) und wir kommunizieren mit dem Kunden per E-Mail.

Wenn der Versanddienstleister anzeigt, dass Ihr(e) Paket(e) zugestellt wurde(n), Sie es/sie jedoch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie bitte so schnell wie möglich den Dienstleister sowie support@burchda-official.com und wir werden Ihnen auf jede erdenkliche Weise behilflich sein.

  • 3-7 Tage Lieferung
  • 30 Tage Rückgaberecht
  • 2 Jahre Garantie
Vollständige Details anzeigen

R7 PRO Faltbares Fat-Reifen-E-Bike

- Bürstenloser Motor: Das Elektrofahrrad R7PRO ist mit einem leistungsstarken bürstenlosen Motor ausgestattet, der Ihnen problemlos zu höherer Geschwindigkeit verhilft und Ihnen Superkraft verleiht, um jede Straße auf Ihrer Reise zu erobern.

- Herausnehmbare 48-V-17,5-Ah-Lithiumbatterie: Dieses faltbare Elektrofahrrad ist mit einer 17,5-Ah-Batterie ausgestattet. Batterie mit großer Kapazität, rein elektrische Reichweite kann 55-60 Kilometer erreichen. Ladezeit: 5 bis 6 Stunden. Abnehmbares Design für einfaches Aufladen zu Hause oder im Büro.

-SMARTES LCD-DISPLAY: Dieses Mountainbike ist mit einem hochwertigen LCD-Display ausgestattet, das genaue Geschwindigkeits- und Distanzangaben liefert. Helle Scheinwerfer und Warnrücklichter sorgen dafür, dass Sie auch nachts sehen und gesehen werden, und sorgen so für Ihre Sicherheit.

- Zuverlässiges Bremssystem: Dieses E-Bike ist mit hochwertigen Hydraulikbremsen und einem 8-Gang-System ausgestattet, mit dem Sie problemlos unterschiedliche Geschwindigkeiten für jede Art von Straße auswählen können, auf der Sie fahren möchten. Intelligente Geschwindigkeitsregelung, Geschwindigkeitsanpassung im Elektromodus löst die Geschwindigkeitsregelung in 3 Sekunden aus und gibt Ihre Finger frei.

-Aluminiumlegierungsrahmen: Dieses Elektrofahrrad für den städtischen Pendlerverkehr verfügt über einen Aluminiumlegierungsrahmen mit verstellbarem Lenker und Sitzhöhe, der ein hervorragendes Fahrerlebnis bietet. Das elektrische Mountainbike ist mit hochwertigen 26 x 4,0-Zoll-Reifen ausgestattet, die für den Pendelverkehr, Schneestraßen, Sandstraßen und Gelände geeignet sind.

-Kundendienst: Auf Motor und Akku gibt es eine einjährige Garantie. Wenn Sie Fragen zu unseren faltbaren Elektrofahrrädern haben, können Sie sich gerne an uns wenden.

BURCHDA R7 PRO ProduktBURCHDA R7 PRO ProduktBURCHDA R7 PRO ProduktBURCHDA R7 PRO ProduktBURCHDA R7 PRO ProduktBURCHDA R7 PRO ProduktBURCHDA R7 PRO ProduktBURCHDA R7 PRO ProduktBURCHDA R7 PRO ProduktBURCHDA R7 PRO ProduktBURCHDA R7 PRO ProduktBURCHDA R7 PRO ProduktBURCHDA R7 PRO ProduktBURCHDA R7 PRO ProduktBURCHDA R7 PRO ProduktBURCHDA R7 PRO Produkt

Einklappbarer Inhalt

Konformitätsbescheinigung

coc

Customer Reviews

Be the first to write a review
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
Warning/Disclaimer

⚠️Please mind potential fire risk and strictly follow the instruction manual for charging and storage. While using the product, please wear protective equipment and fully comply with the applicable law and regulations.

Skip to product information
1 of 3

R7 PRO Foldable Fat-tire E-bike

R7 PRO Foldable Fat-tire E-bike

Out of stock

Regular price €1.149,00 EUR
Regular price Sale price €1.149,00 EUR
--1149€ OFF Sold out
Shipping calculated at checkout.

· Buy 2 save €100, discount code: SAVE100

Battery & Motor

BASIC PARAMETERS

 

 Frame Material

Aluminum Alloy
Battery  48V 17.5Ah Lithium
Motor  800W Motor
Max Range 40 Miles | 60 KM (Pure electric mode)
Max Speed 27 mph
Riding Mode Pedal/Pedal Assist/Throttle/Cruise Control
Absorber Front fork shock absorber
Max Load About 180 kg
Weight 31 kg
Waterproof Level  IPX 4
Display Colorful LCD Display
Brake Hydraulic brake
Speed gear Shimano 8-Speed

 

Battery range estimates are based on rider weight, speed, temperature, wind speed, air pressure, elevation, grade and other conditions. Mileage may vary, and the faster you go, the faster the battery drains.

EBIKE WITH GIFTS

  1. 95% pre-assembled electric bike *1
  2. Battery *1
  3. Keys *1
  4. Assembly tool kit *1
  5. User manual *1
  6. Fender * 2
  7. Charger * 1
  8. Aluminum alloy phone holder *1
  9. Air pump *1
  10. Lock *1
  11. Saddle Bag * 1
  12. Headlight * 1
  13. Bike rear seat * 1
  14. Bike front Basket * 1
  15. Rear seat cushion * 1

SHIPPING

Free Shipping From Local Warehouse by BURCHDA Official.

BURCHDA Official Store ship E-bikes to all EU countries (Austria, Belgium, Bulgaria, Croatia, Republic of Cyprus, Czech Republic, Denmark, Estonia, Finland, France, Germany, Greece, Hungary, Ireland, Italy, Latvia, Lithuania, Luxembourg, Malta, Netherlands, Poland, Portugal, Romania, Slovakia, Slovenia, Spain and Sweden, with the exception of the Swift S1) and UK.

We also support shipping accessories to all European countries and the United States, UK. (Some accessories will ship from China, this will be marked on the product page).

Other region users please check with us first to confirm whether delivery is possible before placing an order.

This method of shipping is the best option we have to keep prices low for you and shipping times reasonable.

All orders will be processed in 1-2 business days. Shipping usually takes 3-7 business days.
Shipping time is estimated and commences from the date of shipping, rather than the date of the order, and can take longer than expected date due to the invalid address, customs clearance procedures or other causes.

When products need to be shipped from Chinese factories, we will clearly indicate this on our website. In this case,we will arrange shipment from China factory with international shipment (ships by sea), it will take around 45-50 days (Extra shipping fees may apply based on countries), and we will communicate with the customer via email.

If the shipping service provider shows your package(s) has delivered but you did not receive it, please contact the service provider as well as support@burchda-official.com as soon as possible, and we will assist in all possible ways.

  • 3-10 Business Days Delivery
  • 30 Days Return
  • 2 Year Warranty
View full details

R7 PRO Foldable Fat-tire E-bike

-Brushless Motor: The R7PRO electric bike is equipped with a powerful brushless motor, which can easily help you ride at a faster speed, giving you super power to conquer any road on your journey.

-Removable 48V 17.5Ah lithium battery: This folding electric bike is equipped with a 17.5Ah battery. Large-capacity battery, pure electric cruising range can reach 55-60 kilometers. Charging time: 5 to 6 hours. Detachable design for easy charging at home or office.

-SMART LCD DISPLAY: This mountain electric bike is equipped with a high-quality LCD display that provides accurate speed and distance traveled. Bright headlights and warning tail lights allow you to see and be seen at night, ensuring your safety.

-Reliable Braking System: This e-bike comes with high-quality hydraulic brakes and an 8-speed system that allows you to easily select different speeds for any type of road you want to ride. Intelligent cruise, electric mode speed adjustment triggers cruise control in 3 seconds, freeing your fingers.

-Aluminum Alloy Frame: This urban commuter electric bike features an aluminum alloy frame with adjustable handlebars and seat height, providing an excellent riding experience. The electric mountain bike is equipped with high-quality 26*4.0'' tires, suitable for commuting, snow roads, sand roads and off-road environments.

-Customer Service: The motor and battery come with a one-year warranty. If you have any questions about our folding electric bikes, please feel free to contact us.

BURCHDA R7 PRO 细节BURCHDA R7 PRO 细节BURCHDA R7 PRO 细节BURCHDA R7 PRO 细节BURCHDA R7 PRO 细节BURCHDA R7 PRO 细节BURCHDA R7 PRO 细节BURCHDA R7 PRO 细节BURCHDA R7 PRO 细节BURCHDA R7 PRO 细节BURCHDA R7 PRO 细节BURCHDA R7 PRO 细节BURCHDA R7 PRO 细节BURCHDA R7 PRO 细节BURCHDA R7 PRO 细节BURCHDA R7 PRO 细节

Collapsible content

Certificate of Compliance

coc

Customer Reviews

Be the first to write a review
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
Warning/Disclaimer

⚠️Please mind potential fire risk and strictly follow the instruction manual for charging and storage. While using the product, please wear protective equipment and fully comply with the applicable law and regulations.