Kurze Beschreibung der Versandrichtlinien

Kostenloser Versand ab lokalem Lager durch BURCHDA Official.

Der offizielle BURCHDA Store versendet E-Bikes in alle EU-Länder (Österreich, Belgien, Bulgarien, Kroatien, Republik Zypern, Tschechische Republik, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich, Deutschland, Griechenland, Ungarn, Irland, Italien, Lettland, Litauen, Luxemburg, Malta, Niederlande, Polen, Portugal, Rumänien, Slowakei, Slowenien, Spanien und Schweden, mit Ausnahme des Swift S1) und nach Großbritannien.

Wir unterstützen auch den Versand von Zubehör in alle europäischen Länder sowie in die USA und nach Großbritannien. (Einige Zubehörteile werden aus China versendet, dies ist auf der Produktseite gekennzeichnet.)

Benutzer aus anderen Regionen erkundigen sich bitte zunächst bei uns, ob eine Lieferung möglich ist, bevor sie eine Bestellung aufgeben.

Diese Versandart ist für uns die beste Möglichkeit, die Preise für Sie niedrig und die Lieferzeiten angemessen zu halten.

Alle Bestellungen werden innerhalb von 1-2 Werktagen bearbeitet. Der Versand dauert in der Regel 3-7 Werktage.
Die Lieferzeit ist geschätzt und beginnt mit dem Versanddatum und nicht mit dem Bestelldatum. Aufgrund einer ungültigen Adresse, Zollabfertigungsverfahren oder aus anderen Gründen kann es länger als erwartet dauern.

Wenn Produkte aus chinesischen Fabriken versandt werden müssen, geben wir dies auf unserer Website deutlich an. In diesem Fall arrangieren wir den Versand aus der chinesischen Fabrik mit internationalem Versand (Versand auf dem Seeweg). Dies dauert etwa 45 bis 50 Tage (je nach Land können zusätzliche Versandkosten anfallen) und wir kommunizieren mit dem Kunden per E-Mail.

Wenn der Versanddienstleister anzeigt, dass Ihr(e) Paket(e) zugestellt wurde(n), Sie es/sie jedoch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie bitte so schnell wie möglich den Dienstleister sowie support@burchda-official.com und wir werden Ihnen auf jede erdenkliche Weise behilflich sein.

Short Description of Shipping policy

Free Shipping From Local Warehouse by BURCHDA Official.

BURCHDA Official Store ship E-bikes to all EU countries (Austria, Belgium, Bulgaria, Croatia, Republic of Cyprus, Czech Republic, Denmark, Estonia, Finland, France, Germany, Greece, Hungary, Ireland, Italy, Latvia, Lithuania, Luxembourg, Malta, Netherlands, Poland, Portugal, Romania, Slovakia, Slovenia, Spain and Sweden, with the exception of the Swift S1) and UK.

We also support shipping accessories to all European countries and the United States, UK. (Some accessories will ship from China, this will be marked on the product page).

Other region users please check with us first to confirm whether delivery is possible before placing an order.

This method of shipping is the best option we have to keep prices low for you and shipping times reasonable.

All orders will be processed in 1-2 business days. Shipping usually takes 3-7 business days.
Shipping time is estimated and commences from the date of shipping, rather than the date of the order, and can take longer than expected date due to the invalid address, customs clearance procedures or other causes.

When products need to be shipped from Chinese factories, we will clearly indicate this on our website. In this case,we will arrange shipment from China factory with international shipment (ships by sea), it will take around 45-50 days (Extra shipping fees may apply based on countries), and we will communicate with the customer via email.

If the shipping service provider shows your package(s) has delivered but you did not receive it, please contact the service provider as well as support@burchda-official.com as soon as possible, and we will assist in all possible ways.